Hochseeseglervereinigung Kurpfalz e.V - Heimathafen und Segelverein von Tatjana und Marius  im wunderschönen Neckartal 


Segelschule Rhein-Neckar GmbH


XRNAUT


Jochen Schoenicke SKIPPERTEAM Ges.m.b.H


Join the Crew - Segelurlaub für junge Leute


Charter & Sail - Einzigartige Katamaran-Segelreisen weltweit, individuelle Segelevents in der Ostsee und private Yachtcharter.


Der passende Rum zum An- oder Ablegen ;)  sieht auch stylisch in jeder Bar aus 

Muss ich jetzt schreiben unaufgeforderte und unbezahlte Werbung? Wir tun es mal - und das gerne :) 


https://www.andreas-kreutzer-segelreisen.de/

Yachtservice und Segelreisen - Andreas bietet auf seiner Segelyacht Lotte wundervolle Törns in großartigen Segelrevieren an. Egal ob mit oder ohne Segelerfahrung wirst du auf den Törns die wundervolle Natur, das Meer und den Segelsport erleben. 

 


Youtubekanal der Pina Colada

Familienzeit auf dem Boot :) begleitet Andy, Julia und Maja auf ihrer Reise


http://www.demar.pro/

Eine Yacht überführen? An Bord das handwerk des Segelns lernen? Wetter präziser vorhersagen können? Motorkunde oder Frauentraining? Familiensegeln? 

Dies und mehr kannst du bei Skipperin Deike tun.